Produktionsplaner/Master Scheduler (m/w)

Woodward Aken GmbH

Aken (Elbe)

Einkauf / Logistik

Aken (Elbe)

Produktionsplaner/Master Scheduler (m/w) Woodward Aken GmbH Aken (Elbe) für die Planung und Kontrolle der Bestände gesucht.

Produktionsplaner / Master Scheduler (m/w) - (elbe) - Wir Sind Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energieerzeugungsanlagen Globale Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Reduktion Von Umwelteinflüssen Setzt Globale Standards Für Energiesteuerungs- Und Optimierungslösungen Unser Erfolg Wird Durch Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Geleitet Und An Der Zufriedenheit Unserer Kunden Gemessen Am Standort (elbe) Fertigen Und Vertreiben Wir Einspritzsysteme Für Großdieselmotoren Und Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Ihre Herausforderungen: Stetige Verbesserung Unseres Lieferservices Optimierungen Entlang Der Logistischen Kette Zusammenarbeit Mit Unseren Niederlassungen Weltweit Hohe Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Ihre Arbeitsaufgaben: Mehrstufige Produktionsplanung Kapazitäts- Und Materialbedarfsplanung Planung Und Kontrolle Der Bestände Enge Zusammenarbeit Mit Arbeitsvorbereitung Produktion Und Montage Umsetzung Der Vertriebsvorschau In Produktionspläne Ihre Kenntnisse: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Einer Vergleichbaren Fachrichtung Oder Eine Abge­schlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Ms-office Wie Excel World Outlook Solide Kenntnisse Unseres Planungssystems Wise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unternehmerisches Denken Und Handeln Gute Kommunikations-und Planungsfähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Herausforderung In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Umfeld Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Haben Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Auf Wwwcom/careers : Oder Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Köthener Chaussee 46 06385 (elbe) Email: Hr@com Is An Equal Opportunity Employer Arbeitsvorbereiter Fertigungsplaner Leiter Arbeitsvorbereitung Arbeistlanungsingenieur Betriebswirt Produktionswirtschaft Produktion Produktionsplanung Materialwirtschaft Betriebswirtschaft BWL Fachwirt Technik Kalkulation Logistik Produktionsplaner/Master Scheduler (m/w) Für Die Planung Und Kontrolle Der Bestände Gesucht Aken (Elbe) Arbeitsvorbereiter Fertigungsplaner Leiter Arbeitsvorbereitung Arbeistlanungsingenieur Betriebswirt Produktionswirtschaft Produktion Produktionsplanung Materialwirtschaft Betriebswirtschaft BWL Fachwirt Technik Kalkulation Logistik

Prozessingenieur (m/w) Bereich Montage und Test
   Woodward Aken GmbH (Aken (Elbe))

Customer Account Manager (m/w)

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Mitte)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)